Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Doris Herber (Samstag, 07 Januar 2017 22:24)

    Durch eine liebe Bekannte bin ich auf das Konzert in Brebach aufmerksam gemacht worden und war total begeistert. Ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Konzert. Mein Kompliment gilt dem Chorleiter und natürlich dem ganzen Chor. Macht weiter so.

  • #8

    Elaine Eckart (Dienstag, 08 November 2016 16:53)

    Gut,dass die Bänke in der Schlosskirche so unbequem waren, sonst hättet ihr noch weitersingen müssen. Kompliment an den tollen Chor.

  • #7

    Achim Maurer (Dienstag, 08 November 2016 13:56)

    Danke , dass ich durch Zufall auf dieses Ereignis gestoßen bin, und für ein ganz besonderes Konzert.
    We Pray in the Morning ..... dieses Frage -Antwort-Lied.......war der Hammer!

  • #6

    Carmen und Wolfgang Breier (Dienstag, 08 November 2016 13:45)

    Was habt ihr nur mit uns gemacht? Wir waren so berauscht vom Zuhören, Mitsingen und der ganz besonderen Stimmung.

  • #5

    Renee Trapp (Dienstag, 08 November 2016 13:40)

    Kompliment diesem außergewöhnlichen Chor, der meine Seele berührt hat. Ich bin beim nächsten Konzert dabei.

  • #4

    Holger Busse (Dienstag, 08 November 2016 10:49)

    Gesehen, gehört, gefühlt, geliebt. Ein mitreißendes Ereignis in der Schlosskirche Blieskastel.

  • #3

    Daniel Groß (Dienstag, 08 November 2016 10:13)

    Mit welcher Begeisterung ihr singt! Der Funke springt ganz schnell über, und das gesamte Publikum ist begeistert. Das ist ansteckend und gut für die Seele.

  • #2

    Christine Gies (Dienstag, 08 November 2016 10:06)

    Schon bei dem ersten soften Lied - Be still my soul- habt ihr die Herzen des Publikums erobert. Ein Gänsehautmoment, der angehalten hat. Einfach großartig.

  • #1

    Karin Schmitt (Montag, 07 November 2016 13:37)

    Was für ein geniales Konzert in der Schlosskirche Blieskastel. Ein Chor, der die Herzen des Publikums berührt. Einfach fantastisch.